Klara Sophie Beierling (Schwimmen)

Grund der Nominierung:

Klara hat in Berlin bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen vier Goldmedaillen (50 m/100 m Rücken, 50 m/100 m Freistil) und eine Silbermedaille (50 m Schmetterling) gewonnen.

Klara Sophie Beierling, 14 Jahre     

  • Trainer: Alexander Römisch (Sportschule)
  • Schule: Sport- und Leistungssportzentrum Berlin
  • Verein: Berliner Wasserratten gegr. 1889 e.V.
  • Sportlich aktiv seit: mit 4 Jahre habe ich richtig mit Schwimmen angefangen und mit 10 Jahren bin ich auf die Sportschule gekommen
  • Bisherige sportliche Erfolge:
    • Deutsche Jahrgangsmeisterin (mehrfach)
  • Hobbies: Abgesehen vom Schwimmen, liebe ich es zu zeichnen oder etwas zu lesen, da es sich anfühlt, als ob ich in einer anderen Welt leben würde. Außerdem höre ich dabei immer Musik, damit ich mich nur auf mich und meine Gedanken konzentrieren kann.
  • Sportliche Ziele: an größeren internationalen Wettkämpfen und den Olympischen Spielen teilzunehme
  • Lebensmotto: Du selbst bist der Kreateur deines Lebens.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner