Seden Bugur (Karate)

Grund der Nominierung:

Seden hat bei den Deutschen Meisterschaften im Erwachsenenbereich, in der Klasse bis 50kg, den 1. Platz belegt.

Seden Bugur, 19 Jahre

  • Trainer: Veysel Bugur
  • Schule: Hochschule für Wirtschaft und Recht
  • Verein: SC Banzai Berlin
  • Karate / Kumite seit: Seit 2007, seit 2017 Mitglied der Nationalmannschaft
  • Bisherige sportliche Erfolge:
    • fünffache Deutsche Meisterin
    • 5. Platz bei der Weltmeisterschaft
    • 7. Platz bei der Europameisterschaft
    • 2. Platz bei der Youth League.
    • Bronzemedaille auf dem Premiere League in Portugal (bisher größte Erfolg auf internationaler Bühne)
  • Hobbies: Wie alle behaupten, bin ich ein sehr offener Mensch und strahle Positivität aus. Zu meinen Hobbies gehören das Tanzen, Reisen, Singen sowie Lesen. Ich liebe es auch viel Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Neben dem Sport interessiere ich mich für die Modelwelt sowie Video- und Fotographie.
  • Sportliche Ziele: Mein sportliches Ziel ist es, dieses Jahr die bevorstehende Europa- und Weltmeisterschaft in meiner Kategorie zu gewinnen!
  • Lebensmotto: "Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" – Bertolt Brecht / “Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.“

    Diese beiden Sprichwörter begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Denn mein Leben ist geprägt durch eine duale Karriere. Um sportlichen und gleichzeitig akademischen Erfolg zu haben, darf man niemals aufgeben, auch wenn es mal nicht so gut wird. Ich bin davon fest überzeugt, dass ein Traum durch Fleiß, Glauben, Positivität und Gewissenhaftigkeit erreicht werden kann. Denn harte Arbeit wird eines Tages belohnt.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner