Thilo Brill (Leichtathletik)


Grund der Nominierung:

Thilo sicherte sich den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft U-18 über 1500m.

Thilo Brill, 17 Jahre

  • Trainer: bis 2011: Nadine Großkopf, danach bis heute: Detlef „Jive“ Müller
  • Schule: Georg-Herwegh-Gymnasium 
  • Leichtathletik seit: 12 Jahren
  • Bisherige sportliche Erfolge: 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft U-18 über 1500m
  • Hobbies: „Ich lese gerne, viel und eigentlich alles was es so gibt. Desweitern spiele ich gern mit Freunden verschiedene PC-Games.“
  • Sportliche Ziele: „Für 2015 habe ich mir als Ziel gesetzt, unter die ersten 3 bei deutschen Hallen- und Bahnmeisterschaften zu kommen. Langfristig möchte ich zu den besten deutschen Mittelstrecklern gehören.“

 

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner