Johanna Schikora (September)

Grund der Nominierung:

Johanna hat bei den Weltmeisterschaften 2021 in Tomsk im Finswimming über die 800m und 1500m die Goldmedaille gewonnen.


Johanna Schikora, 19 Jahre

  • Trainer: Volko Kucher
  • Verein: TC fez Berlin e. V.
  • Finswimming seit: 2013
  • Bisherige sportliche Erfolge:
    • Mein größter sportlicher Erfolg sind die beiden Goldmedaillen bei der WM in Tomsk dieses Jahr.
  • Hobbies: Neben dem Sport spiele ich Klavier und lese sehr gern. Ich interessiere mich für Psychologie und Naturwissenschaften. Außerdem probiere ich gern neue Sachen aus und bin viel unterwegs.
  • Ziele: Nächstes Semester möchte ich anfangen, Psychologie in Berlin zu studieren, darauf freue ich mich schon sehr. Sportlich stehen für mich nächstes Jahr die World Games an, also das „Olympia für nichtolympische Sportarten“. Ich freue mich darauf, meinen Fokus ab nächster Saison breiter zu streuen.
  • Lebensmotto: Ich habe keinen Spruch, aber die Musik von NF beinhaltet ähnliche Gefühle und Werte.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner