Auftaktveranstaltung „Bewegung macht Spaß“

Bild 1 von 1
| © Kohlschmidt

Im Rahmen des Projekts BERLIN HAT TALENT organisierte der Landessportbund Berlin in Kooperation mit dem Sport-Gesundheitspark-Berlin und der Sportjugend Berlin am vergangenen Sonntag die erste Informationsveranstaltung „Bewegung macht Spaß“ im Olympiapark Berlin. Fast 80 Eltern und Kinder aus dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf konnten sich über kostenlose Bewegungsangebote informieren.

Unter der Leitung qualifizierter Trainer des Sport-Gesundheitsparks nahmen die Kinder anschließend an diversen koordinativen und spielerischen Sportübungen mit viel Energie und Freude teil. Für alle Kinder besteht die Möglichkeit, eine einjährige kostenlose Jahresmitgliedschaft beim Sport-Gesundheitspark abzuschließen. 

Ein besonderer Dank gilt der AOK Nordost und der Berliner Sparkasse, die das Projekt als Gründungspartner unterstützen.

Mehr Informationen zum Projekt "Berlin hat Talent" finden Sie hier.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner