ADEUS Marcelinho – Unser Brasilianer kehrt zurück

Wenn es am 25. März 2017 im Berliner Olympiastadion heißt „Adeus Marcelinho“, wird es nicht nur für den bis heute von allen Hertha-Fans geliebten Marcelo dos Santos emotional. Mit dem Abschiedsspiel des Berliner Brasilianers, der von 2001 bis 2006 insgesamt 193 Spiele für Hertha BSC absolviert hat und sage und schreibe 79 Tore geschossen hat, kommt ein Fußball-Event ins Olympiastadion, dass es so wohl nie wieder geben wird. Aus Europa, Afrika und Südamerika reisen Spieler aus 19 Nationen in die Hauptstadt, um dieses Spektakel unvergesslich zu machen. 

Ein wahres MUSS für jeden Hertha BSC Fan. Wer wollte nicht schon immer mal Änis Ben-Hatira, Yildiray Bastürk, Kevin Prince Boateng, Paule Beinlich, Fredi Bobic, Dick van Burik, Pal Dardai, Arne Friedrich, Gabor Kiraly, Lewan Kobiashvili, Rob Maas, Zecke Neuendorf, Marco Pantelic, Michael Preetz, Carsten Ramelow, Marko Rehmer, Giuseppe Reina und Sejad Salihovic gemeinsam auf dem Platz sehen? Gegen ein weltmeisterliches Team Brazil & friends, unter anderem mit Lincoln, Marcelo Bordon, Ailton, Cacau und den Weltmeistern Jorginho und Paulo Sergio. 

Aber nicht nur Herthas Vergangenheit steht auf dem Platz, Marcelinho erfüllt sich einen Herzenswunsch und wird mit seinem hochtalentierten 14-jährigen Sohn gemeinsam in einer Mannschaft spielen. Wie Marcelinho selber spekuliert, vielleicht die Zukunft für Hertha BSC.  

„Mein Abschiedsspiel wird man nie vergessen“, und genau das sehen die Berliner ähnlich. Schon über 20.000 Tickets sind verkauft, die Ostkurve ist bereits restlos ausverkauft. 

Tickets für das Marcelinho Abschiedsspiel gibt es im Tageskarten-Onlineshop, in den Hertha BSC Fanshops, der Servicehotline (030-300 9281892) und in allen bekannten VVK-Stellen. Beginn des Programms am 25. März ist um 15.30 Uhr.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner