Neue Internetseite des Sport-Gesundheitspark Berlin e.V.

Kurz nach seinem 30. Geburtstag  im vergangenen Dezember hat der gemeinnützige Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. nun auch seine neue Webpräsenz an den Start gebracht. Neben einem frischen, dynamischen und übersichtlichen Design verfügt die neue Seite jetzt über einige neue Funktionalitäten.

So können Interessenten nun beispielsweise ein Erstberatungs-Tool nutzen, um die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Angebote des Vereins im Bereich Bewegung / Gesundheitssport oder in der Sportmedizin kennenzulernen. Ebenso sind die noch belegbaren Plätze in den einzelnen Sportgruppen einsehbar und können jetzt gezielt in den Standorten angefragt werden. Die Internetseite wurde im Zuge der Überarbeitung auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten angepasst und ist daher ab sofort systemunabhängig nutzbar.

Auf der jetzigen Basis ist in nächster Zeit die Integration weiterer nutzerfreundlicher Elemente vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

www.sportgesundheitspark.de

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner