Setze Deine Bestzeit auf der blauen Bahn des Olympiastadions

Am 12. Mai 2019 läuft Berlin wieder Deutschlands ältesten Straßenlauf über 10 km, Halbmarathon, 25 km und der 5x5 km Staffel und Du kannst noch dabei sein. Die Strecke führt auch in diesem Jahr vom Olympiastadion aus, an vielen bekannten Sehenswürdigkeiten entlang bis ins Ziel auf der blauen Bahn des geschichtsträchtigen Olympiastadion Berlin. Melde Dich jetzt an und sichere Dir Dein Ticket, um einmal selbst einmal in das Olympiastadion Berlin einzulaufen, angefeuert von Deinen Liebsten.

Melde Dich jetzt an!

Die Online-Anmeldung schließt am 07. Mai 2019 um 23:59 Uhr

 

Du kannst nicht mitlaufen, möchtest aber trotzdem Teil des S 25 Berlin sein?

Oder hast Du Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder, die Dich unterstützen wollen? Dann „Make Ehrenamt Great again“!

Knapp 1.000 freiwillige Helfer/Innen sind bei einem Event wie dem S 25 Berlin im Einsatz und ermöglichen allen Läuferinnen und Läufern ein tolles Erlebnis! Ob auf der Strecke, in der Kleiderbeutelabgabe, in der Verpflegung oder beim Medaillenüberreichen – überall brauchen wir Unterstützung.

Jeder Helfer erhält eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 15,00 EUR, ein cooles Multifunktions-Shirt und einen Freistart für eine Berlin läuft Veranstaltungen 2019. Ab insgesamt 10 Personen erhalten Vereine und Schulklassen pro Helfer zusätzlich eine Spende in Höhe von 10,00 €. 

Hier geht’s zur Volunteer-Anmeldung

Du bist bereits als Läufer registriert? Wenn Du angemeldet bist, aber nicht laufen kannst und uns daher als Helfer unterstützen möchtest, sind wir nach erfolgtem Helfereinsatz gern bereit, dir die Startgebühr zu erstatten.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner