FINALE DAHEIM: Eine Millionen sehen tolle „Jugend trainiert“-Challenge

„Jugend trainiert“ macht mit der Deutschen Bahn das Frühjahrs-Finale zum Wohnzimmer-Finale

Voller Erfolg für das FINALE DAHEIM. Über eine Millionen Mal wurde die innovative Social-Media-Kampagne von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics auf Instagram angesehen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler hatten sich mit kreativen Videos an der von Hauptsponsor Deutsche Bahn unterstützen Aktion beteiligt, nachdem das traditionelle „Jugend trainiert“-Frühjahrsfinale wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden musste.

„Da Ihr nicht zu Eurem Finale nach Berlin könnt, kommt das Finale jetzt zu Euch nach Hause!“ – Hockey-Olympiasiegerin Natascha Keller hatte gemeinsam mit Turn-Europameister Phillip Boy und Handball-Nationalspieler Paul Drux zum Mitmachen aufgerufen. Nachwuchs-Sportlerinnen und -Sportler aus ganz Deutschland verwandelten mit ihren lustigen Videos und kleinen Kunststücken das Frühjahrs-Finale des größten Schulsport-Wettbewerbs der Welt in ein Wohnzimmer- und Garten-Finale.

Und die Gewinner der Home Challenge erhielten nicht nur attraktive Preise, sondern bekamen wie beim „echten“ Frühjahrsfinale ihren großen Auftritt – mit einer virtuellen Siegerehrung in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

https://www.jugendtrainiert.com/

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner