Schwimmintensivkurse in den Sommerferien

Bild 1 von 1
| © LSB/ Engler

Schwimmen können macht Spaß und ist lebenswichtig! Darum bieten mehrere Berliner Schwimmvereine in Zusammenarbeit mit der Sportjugend Berlin in den Sommerferien Schwimm-Intensivkurse an.

Drittklässler/-innen (Schuljahr 2019/2020), die noch kein Jugendschwimmabzeichen in Bronze haben, können in den Sommerferien in Intensivkursen besser schwimmen lernen und ihr Schwimmabzeichen nachholen. Die Kurse in kleinen Gruppen mit bis zu 10 Kindern sind kostenlos und finden eine Woche lang jeden Tag für 45 Minuten statt.

Die Kurse finden in sechs Schwimmbädern statt. In der 2. Ferienwoche (6. – 10.7.), 5. Ferienwoche (27.7. – 31.7.) und 6. Ferienwoche (3.8. - 7.8.) sind in folgenden Bädern noch Plätze frei:

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.schwimmkurse-sportjugend.de. Dort finden sich die Infos auch auf Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch und Farsi.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner