Weltrekordler startet beim ISTAF INDOOR: „Mondo“ Duplantis fliegt auf Berlin

Der Überflieger kommt nach Berlin! Stabhochsprung-Weltrekordhalter Armand „Mondo“ Duplantis hat seinen Start beim ISTAF INDOOR am 4. Februar 2022 in der Mercedes-Benz Arena Berlin zugesagt. Der Ausnahme-Leichtathlet und Olympiasieger, der 2018 bei seinem EM-Triumph und 2020 beim ISTAF die Fans im Olympiastadion verzückte und beim ISTAF INDOOR 2021 in Düsseldorf begeisterte, feiert seine Premiere beim Hallen-Spektakel in der Hauptstadt.

Armand Duplantis: „Ich habe großartige Erinnerungen an das Berliner Olympiastadion, sowohl an die Europameisterschaft als auch an das ISTAF. Jetzt freue ich mich sehr darauf, das erste Mal beim ISTAF INDOOR in Berlin zu starten. Ich habe viel über dieses großartige Meeting gehört und hoffe, dass auch möglichst viele Fans dabei sein können.“   

Meeting-Direktor Martin Seeber: „Wir freuen uns riesig und sind stolz, diesen absoluten Ausnahme-Leichtathleten und sympathischen Sportler beim ISTAF INDOOR in Berlin begrüßen zu dürfen. Berlin war bislang für Mondo stets ein sehr gutes Pflaster. Ich hoffe sehr, dass wir mit einem detaillierten Hygiene-Konzept auch wieder Fans einen spektakulären und sicheren Arena-Besuch ermöglichen können.“

Begrenztes Karten-Kontingent im Verkauf / Ticket-Special und Geld-zurück-Garantie

Für das Leichtathletik-Spektakel am 4. Februar 2022 ist zunächst nur ein sehr begrenztes Ticket-Kontingent erhältlich. Das Hygienekonzept wird auf die im Februar geltenden Bestimmungen angepasst. In den Verkauf gehen ausschließlich personalisierte Tickets und nur ausgewählte Plätze (mit ausreichend Abstand zueinander). Erst wenn klar ist, dass eine größere Zuschauer-Anzahl möglich ist, werden weitere Karten angeboten. Sollten aufgrund des Pandemie-Geschehens Plätze nicht angeboten werden können, erhalten Käufer den Ticketpreis erstattet. Bis Jahresende kosten alle Eintrittskarten der ISTAF-Serie 2022 in allen Ticket-Kategorien (außer VIP) „weihnachtliche“ 24 Prozent weniger. Der Sparpreis gilt für das ISTAF INDOOR in Berlin am 4. Februar, das ISTAF INDOOR in Düsseldorf am 20. Februar und das ISTAF im Berliner Olympiastadion am 4. September. Die rabattierten Tickets gibt’s im Online-Ticketshop unter www.tickets.istaf.de und telefonisch unter 030.30 111 86 30.

Vor Pandemie-Beginn besuchten 12.500 Fans die ausverkaufte Mercedes-Benz Arena in Berlin und sahen Spitzen-Leichtathletik beim weltweit größten Hallenmeeting. 2021 waren keine Zuschauer*innen zugelassen.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner