Freitag, 05. November 2010 Eisbären Berlin - Thomas Sabo Ice Tigers (3:4) Sonntag, 07. November 2010 Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine (2:4)

Eisbären Berlin - Thomas Sabo Ice Tigers Die kleine Siegesserie mit drei Erfolgen ist bei den Eisbären Berlins nun wieder vorbei. Gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg verloren die Bären knapp nach Penalty mit 3:4. Dabei sah es anfangs gar nicht so schlecht aus. Mit einer eingangs 3:1 Führung war Jedermann schon in Siegeslaune. Doch dann drehten die Nürnberger richtig auf. Mit dem 3:3 der Tigers sieben Sekunden vor Schluss kippte dann das Spiel. Nach schlechtem Penalty von Eisbär Busch nutzte Wilm die Chance zum Sieg. Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine Die Heimpleite geht weiter...! Nach der Niederlage am vergangenen Freitag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers wollten die Berliner Wiedergutmachung. Doch nix da! Der EHC verliert erneut Zuhause gegen starke Krefelder 2:4. Nach erneuter Niederlage und schlechter Leistung der Eisbären wurde diese sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen. Der EHC ist nunmehr 5. der Tabelle.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner