Von möglichen sechs Punkten gehen nur drei in die Hauptstadt 19.11.2010 Union Berlin - Fortuna Düsseldorf (1:0) VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin (2:0)

Union Berlin - Fortuna Düsseldorf Bei Union Berlin geht es langsam wieder bergauf. Im ausverkauften Stadion der "Alten Försterei" in Köpenick haben die Unioner das Siegen nicht verlernt. Sie bezwangen Fortuna Düsseldorf 1:0. Torsten Mattuschka sorgte für die nächsten drei Punkte für Union Berlin. VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin Hertha BSC verliert drittes Auswärtsspiel in Folge. Auch gegen den Aufsteiger aus Osnabrück hatte Hertha BSC kämpferisch keine Chance. Die Hausherren dominierten mit ihrem überaus hohem Kampfeswillen das Spiel von der erste Minute an. Hertha war dazu körperlich nicht präsent genug. Ein erneuter Dämpfer für Hertha - Trainer Markus Babbel. Die Mannschaft verlor 2:0 gegen den VfL Osnabrück und sind somit nur noch auf Tabellenplatz 2 der 2. Fußballbundesliga.

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner