Sieg für die Eisbären Berlin

Auch im Mittelabschnitt waren die Eisbären das spielbestimmende Team. Buschs Pfostentreffer in der 24. Minute war jedoch schon der zwischenzeitliche Höhepunkt und die Partie flachte ein wenig ab. Doch die Nickligkeiten nahmen zu, und gipfelten teilweise in Handgreiflichkeiten. Spielerisch kam auf beiden Seiten nicht viel Sehenswertes herum. Das Schlussdrittel begann so wie das vorherige geendet hatte, erfuhr dann aber doch noch eine Steigerung. Zunächst kamen in der 45. Minute die slowakischen Gäste in überzahl durch Lipiansky noch einmal heran, doch knapp zwei Minuten darauf konnte erneut TJ Mulock den alten Abstand wiederherstellen. Fünf Minuten vor Spielschluss erhöhte Darin Olver noch einmal und 120 Sekunden später sorgten die Slowaken in Person von Peter Sisovsky für den Endstand von 4:2. Die nächsten beiden European Trophy Spiele der Eisbären finden am Donnerstag in Dresden (20 Uhr) und Samstag (20 Uhr) in Crimmitschau jeweils gegen TPS Turku und Tappara Tampere statt. Statistiken zum Spiel: Topspieler des Spiels: 1 Stern Branislav Konrad 2 Sterne Kevin Nastiuk 3 Sterne TJ Mulock Tore: 1:0 Mulock TJ (EQ), EBB 2:0 Mulock TJ (EQ), EBB 2:1 Lipiansky J. (PP1), HCS 3:1 Mulock TJ (PP1), EBB 4:1 Olver D. (EQ), EBB 4:2 Sisovsky P. (EQ), HCS Strafminuten: Eisbären 42 (4,22,16) Bratislava 71 (4,49,18) Schüsse: Eisbären 38 (13,10,15) Bratislava 32 (10,11,11) Schiedsrichter:Jakublov / Steinecke

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner