Defendo – der Versicherungsmakler im Berliner Spitzen- und Breitensport nun auch offiziell Partner des LSB und OSP Berlin

Zum offiziellen Fotoshooting luden am 3. April der LSB-Abteilungsleiter für Finanzen Jens Krüger, OSP-Leiter Dr. Harry Bähr und TOP Sport Geschäftsführer Martin Seeber, Michael Möhr von der defendo Assekuranzmakler auf den Olympischen Platz.

Michael Möhr war vorher Geschäftsführer der Paetau Sports Versicherungsmakler. Demnach war für ihn sofort klar, dass er auch mit defendo den Berliner Spitzen- und Breitensport unterstützt. Defendo bündelt das Know-how zur Risikoabsicherung von Sportlern, Sportvereinen und –verbänden. Die individuell gestalteten Rahmenverträge und Konzepte erstrecken sich vom Amateur- und Freizeitbereich über die Absicherung sportlicher Großveranstaltungen bis hin zum Profisport und kommerziellen Sportanbietern. Defendo erarbeitet auf Basis dieser Werte das passende Gesamtkonzept für den Sport.

Michael Möhr: „Wir freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit unser Engagement bündeln können und Vereine sowie Top-Athleten von der Partnerschaft profitieren."

Auch Martin Seeber weiß, dass neben Höchstleistungen im Sport die richtige Versicherung entscheidend ist: „Eine individuell abgestimmte Versicherung ist natürlich neben den sportlichen Leistungen für Jeden sehr wichtig. So freuen wir uns, dass wir defendo als offiziellen Versicherungspartner für den LSB und OSP Berlin gewinnen konnten.“    

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner