LSB dankt Vereinen und Verbänden

Berlin hat gekämpft und verloren: Der DOSB hat sich für Hamburg als deutsche Bewerberstadt für die Olympischen und Paralympischen Spiele entschieden.

Liebe Sportvereine und Sportverbände,

Berlin hat gekämpft und verloren.
Der DOSB hat sich für Hamburg als deutsche Bewerberstadt für die Olympischen und Paralympischen Spiele entschieden.

So ist es im Sport, es gibt Gewinner und Verlierer.

Gleichwohl möchten wir uns bei allen Berliner Sportvereinen und -verbänden herzlich bedanken, die sich in den letzten Monaten und Wochen für eine Bewerbung Berlins eingesetzt und um Zustimmung der Bevölkerung gerungen haben. Wir sind sicher, in den nächsten Monaten hätten wir auch noch eine deutliche Mehrheit für ein Bürgervotum in Berlin erreicht. Es hat nicht sollen sein.

Nun werden wir uns im Alltag und in den „Mühen der Ebene“ für bessere Rahmenbedinungen des Sports in unserer Stadt einsetzen und setzen auch dabei auf Mitwirkung und Unterstützung der Vereine und Verbände.

Mit herzlichen Dank, LSB-Präsident Klaus Böger und LSB-Direktor Dr. Heiner Brandi

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner