Was für ein Finish

Der degewo-Schülertriathlon war ein Erfolg auf ganzer Linie! 800 Schülerinnen und Schüler schwammen, radelten und liefen am 17. Juni 2023 nach der Pandemiepause endlich wieder im degewo-Stadion um die Wette. „Gerade nach drei Jahren Pause ist es schön, die Kinder zusammen beim Sport und im sozialen Miteinander zu erleben.“ äußert sich Sandra Wehrmann, Vorstandsmitglied von degewo zum Schülertriathlon. Und das hat man den Kindern angemerkt, selbst der Regen konnte die ausgelassene Stimmung nicht trüben.

Wir freuen uns mit Euch, und zwar nicht nur über die Siegerinnen und Sieger, sondern vor allem über die Freude und den Ehrgeiz aller Kinder und ein gelungenes Herantasten an einen wahnsinnig tollen Sport! Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Die Ergebnislisten und die Highlights der Veranstaltung findet ihr hier.

Des Weiteren wollen wir danke sagen, an alle helfenden Personen, die es den Kindern ermöglichen, sich an den Sport heranzutasten und ihr Bestes geben zu können. Danke! Ihr seid wichtig!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner