Maximale Marke zum Mini-Preis!

Klein, aber oho und dabei auch noch vollelektrisch: der Mini Cooper SE bereichert ab sofort das umfassende Angebot unseres Partners Athletic Sport Sponsoring.

Dieser trendige, wendige Cityflitzer sieht mit seinen rasanten Motorhaubenstreifen nicht nur extrem sportlich aus, sondern hat es auch ganz schön in sich: Kraftvolle 184 PS, Automatikgetriebe, Premium Plus Paket, Lenkradheizung, Sonnenschutzverglasung, und und und!

Inklusive zusätzlicher Winterkompletträder und einer Freilaufleistung von 10.000, 15.000 oder 20.000 Kilometern gibt es den MINI Cooper SE bereits ab 299 € monatlich bei Athletic Sport Sponsoring. Natürlich wie gewohnt im Rundum-sorglos-Paket – der exklusiven ASS-Komplettrate, in der bereits alles enthalten ist, was an Kosten beim Autofahren so anfällt.

Interesse? Dann mal los, denn dieses geniale Fahrzeug gibt’s nur, solange der Vorrat reicht!

Auf direktem Weg zum MINI Cooper SE geht’s hier.

 

Newsletter abonnieren
Jetzt registrieren
Finde uns auf
Facebook
Suche

Werbeanzeige

Banner